Veränderungen…

…im Leben.

Manchmal kleine, manchmal große. Sie gehören dazu…zum Leben.

Manchmal sind sie schön.
Manchmal genau das Gegenteil.

Manchmal ändern sie alles. 

Manchmal ganz plötzlich.
Manchmal sieht oder fühlt man sie schon länger kommen.

Wie es zu diesem Blog-Eintrag kam…

Neulich sass ich mit meiner Tochter im Büro meiner Krankenkasse.
Uns fiel ein Werbeplakat auf, das dort an der Wand hing.
Die Aussage war: ‚Berufswunsch Chirurg. Unfall. Heute YouTuber.‘

Ich sah das und dachte mir:  Oha. Da hat offenbar jemand eine krasse Veränderung in seinem Leben erfahren.
Und nachdem ich das erstmal vergessen hatte, fiel mir das gestern wieder ein. Und habe mich informiert, worum es da ging.

Ich fand eine bemerkenswerte Geschichte im Netz.
https://lefloid.tk.de/

Mein Sohn ist auch jemand, der mehrere YouTuber abonniert hat.
Ich kannte dieses Thema also irgendwie, habe mich aber noch nie wirklich damit beschäftigt.

Nachdem ich die Geschichte dieses LeFloid gesehen habe, bin ich allerdings beeindruckt. Wie man Veränderungen im Leben bewältigen kann. Und neue Wege finden kann.

Eine Aussage von LeFloid ist:

“ Nicht alles im Leben ist so richtig scheiße, nur weil gerade alles im Leben so richtig scheiße ist.“

Hut ab vor diesem Menschen, der von jetzt auf gleich seinen Traum begraben musste…und dann aufgestanden ist.

Ich werde ihm bei YouTube folgen. Auch junge Menschen haben beeindruckende Geschichten zu erzählen.
Ich habe meinem Sohn das Video gerade gezeigt.
Und er meinte: „Mach deinen AdBlocker aus! Sonst bekommt er kein Geld!“
Wieder was dazu gelernt…

Und….LeFloid’s Lebensmotto:

„Pläne sind so richtig hart für’n Arsch…..lebt wirklich mehr im Jetzt!“

Das kann man nur so stehen lassen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.